Bewertungen zum Autohaus Wiens in Billerbeck

Kundenbewertungen

5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Perfekte Übergabe, sehr freundliches Team insbesondere Herr Schwerdt und der junge Kollege, welcher die Übergabe des neuen Fahrzeuges gemacht hat.
22.06.2022 16:40:17 Uhr
M.Bosbach & B. Ohlig LVM Versicherung
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Rotthäuser hat uns sehr liebenswürdig beraten und bedient. Das Haus macht einen wirklich guten Eindruck!
15.06.2022 17:54:46 Uhr
Herbert Mamat
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vielen Dank für den tollen Service sowie die sehr freundliche und kundenorientierte Fahrzeugübergabe.
09.06.2022 17:46:45 Uhr
Tino Soucek LVM Agentur Tino Soucek
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
jederzeit wieder
07.06.2022 12:06:37 Uhr
Michael Meister MIB GmbH & Co. KG
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich fühlte mich sowohl wärend des Konfigurationsprozesses, des Bestellprozesses und auch natürlcih während der Übergabe und umfangreichen Einweisung bestens aufgehoben. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Herren Noyen und Massing, die mich hier betreut haben. Top! Viele Grüße, Ulrich Kriwanek
31.05.2022 16:43:29 Uhr
Ulrich Kriwanek REMEX GmbH
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Rundum sehr guter Service.
20.05.2022 10:46:26 Uhr
Marcel Salzburg Transdev GmbH
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Übergabe hat sehr gut geklappt. Der Service war hervorragend.
18.05.2022 16:02:37 Uhr
Schwarze Horst
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Beratung,Service,Termin und Qualität alles Top,man kann die Fa.Wiens immer weiterempfehlen.!!!!
16.05.2022 00:27:39 Uhr
Klaus-Peter Barnetzky
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Terminvereinbarung, Abwicklung und Einweisung haben super geklappt. Ihr Mitarbeiter war sehr kompetent, kannte sich sehr gut mit dem Zaphira Live aus und konnte alle meine Fragen beantworten. Vielen Dank nochmal und freundliche Grüße, Robert Schimmel
12.05.2022 11:00:11 Uhr
Robert Schimmel
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Alles schick :-) Vielen Dank
11.05.2022 11:48:06 Uhr
Berit Bellmann LVM Thomas Börner
Beratung
Service
Termin
Qualität