Bewertungen zum Autohaus Wiens in Billerbeck

Kundenbewertungen

5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Alles wunderbar nichts zu bemängeln.
14.02.2022 15:57:04 Uhr
Andreas Döffinger Rhenus Freight Logistics
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vielen Dank für den guten Service! Bei der Übergabe des Wagens in Hannover durch Herrn Massig sind keine Fragen offen geblieben.
08.02.2022 08:46:28 Uhr
Winkelmann REMONDIS Aqua Industrie
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe bei Ihnen einen Opel Adam gekauft und war mit der Betreuung von Herrn Christian Wiens sehr zufrieden. Bin extra aus Essen angereist, weil das Preis-Leistungsverhältnis sehr stimmig war. Auch der Service durch Herrn Tobias Venker bei einer späteren Nachfrage ist besonders hervorzuheben. (Es wurden noch mal neue Frontscheibenwischer angebracht sowie neue Winterrreifen) Danke dafür!!
29.01.2022 12:34:38 Uhr
Gramberg
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Steve petermann hat uns sehr professionell und persönlich beraten. Die gesamte Abwicklung gestaltete er routiniert und transparent. Auch das Briefing war gut strukturiert. Daher sind wir in jeder beziehung sehr zufrieden, übrigens auch mi dem Auto selbst. Alles Gründe, ihr Unternehmen wärmstens weiterzuempfehlen!
26.01.2022 18:46:19 Uhr
Below
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Übergabe des Fahrzeugs und Einweisung durch Herrn Massing war (wieder) sehr gut. Die zum Teil neuen Funktionen kann ich nutzen und die Anwendung (nach Einweisung) reproduzieren. Rundum zufrieden!
20.01.2022 09:25:52 Uhr
Haupt, Ulf FILTRATEC Mobile Schlammentwässerung GmbH
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vielen vielen Dank für den Reibungslosen Ablauf und Überbringung des Autos !!!
19.01.2022 14:17:18 Uhr
Marvin Maier Remondis Süd GmbH
Beratung
Service
Termin
Qualität
4.8 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Fahrzeug wurde termingerecht geliefert und vor Ort ausführlich erklärt. Es gab wirklich nichts zu beanstanden ! Hervorzuheben war die positive Übergabe des Fahrzeuges und die Einweisung.
17.01.2022 10:38:17 Uhr
Robert Rosenau TSR Recycling Gmbh & Co.KG
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bewertung nicht übertrieben .
10.01.2022 14:44:10 Uhr
Clemens Schmeinck LVM Heinz Nordmann Dülmen
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Vor allem möchte ich die sachliche und kompetente Beratung durch Herr Rotthäuser hervorheben
08.01.2022 10:09:32 Uhr
Jürgen Richter
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir waren höchst zufrieden ist mit der „Entstehung“ und Abwicklung des verkaufsvertrages und schätzen sehr den familiären Charakter des diesbezüglichen Dialogs. Herr Petermann war auf allen Ebenen sehr kooperativ und auch sein Briefing gestaltete er geduldig und professionell. Wir sind glücklich, an dieses Unternehmen geraten zu sein und wünschen weiteren Autokauf-Interessenten, dass sie dort vergleichbar positive erfahrungen mit der Firma Wiens machen.
08.01.2022 07:28:22 Uhr
Dr. Klaus below
Beratung
Service
Termin
Qualität