Bewertungen zum Autohaus Wiens in Billerbeck

Kundenbewertungen

5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Alles wirklich topp! Allein,dasss jemand vor Ort beim Kunden , die Fahrzeugübergabe- erste Einweisung gibt, Klasse!!
10.10.2022 12:59:32 Uhr
Dilba , Stephan Fa Remondis Olpe
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich war sehr zufrieden! Immer wieder gerne so.
10.10.2022 11:40:39 Uhr
Nikolai Scheiermann Remondis
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Hat alles sehr gut geklappt, Herr Rotthäuser war sehr freundlich und kompetent, gerne wieder
09.10.2022 17:06:04 Uhr
Christina Wilgosch
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Top Firma, besten Dank!
24.09.2022 16:30:11 Uhr
Adalbert Baum LVM Büro
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr gute Abwicklung. Die Fahrzeugübergabe war richtig gut, sehr verständlich erklärt, auch wenn es eine Menge Info´s waren. Vielen lieben Dank.
13.09.2022 18:03:41 Uhr
Thomas Mischke Transdev Rheinland GmbH
Beratung
Service
Termin
Qualität
4.8 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir haben einen Opel Adam open air gekauft. Ich hatte mir einen bei Mobile bzw. auf Iherer Seite ausgesucht.Der erste Kontakt war telefonisch mit Herrn Berthold Albert. Dieses ausgesuchte Fahrzeug war aber leider nicht mehr verfügbar. Herr Albert konnte aber sofort ein Alternativangebot machen. Besichtigung, Probefahrt alles hervorragend zum Terminzeitpunkt vorbereitet. Die Beratung war sehr gut. Herr Albert hat mir alle Fragen beantworten können. Er ist ein "menschlicher" Verkäufer und geht auf seine Kunden ein. Alles andere ging per Email sehr unkompliziert. Auch der Abholtermin für das Auto war gut vorbereitet. Eine gute Einweisung bzw. Erklärung zum Auto haben wir auch erhalten. Abschliessend kann man das Autohaus Wiens, insbesondere Herrn Albert sehr empfehlen.
28.08.2022 15:24:10 Uhr
Thomas Emde
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Hat alles super geklappt. Wir würden jederzeit wieder ein Auto bei dem Händler kaufen.
26.08.2022 11:29:21 Uhr
Carina Beier
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich würde jederzeit das Autohaus wieder besuchen und natürlich auch weiterempfehlen. Alles bestens.Vielen Dank.
26.08.2022 10:09:50 Uhr
Husmann, Werner
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr zuvorkommende Behandlung durch den zust. Mitarbeiter.
25.08.2022 08:57:00 Uhr
Udo Blackert
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Nach 2019 haben wir in Ihrem Hause den zweiten Opel Crossland als Nachfolger bestellt. Wir sind mit dem Service und mit dem Fahrzeug sehr gut zufrieden.
23.08.2022 17:11:32 Uhr
Alois Diekamp LVM Versicherung
Beratung
Service
Termin
Qualität