Bewertungen zum Autohaus Wiens in Billerbeck

Kundenbewertungen

5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Hat mir sehr gut gefallen würde ich jederzeit weiterempfehlen.
04.01.2022 07:22:58 Uhr
Michael Wessling
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
vielen Dank für eine sehr angenehme, jederzeit verlässliche und kompetente Beratung durch ihren Berater, Herrn B. Albert.
03.01.2022 11:16:34 Uhr
Frank Morawe
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Alles bestens, vielen Dank!
08.12.2021 16:30:49 Uhr
Andreas Spriewald LVM Frank Bade
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Glückwunsch zu Ihrem Verkäufer Simon Rotthäuser. Sehr freundlich, ruhig und zielorientiert. Leider wurde meinem Wunsch (Wie besprochen bitte ich um die Kennzeichenmontage auf Kennzeichenträgern sowie keine Aufkleber auf dem Fahrzeug.) nicht entsprochen. Hier fand Herr Rotthäuser aber die Lösung, mir neue Kennzeichen zukommen zu lassen. Ärgerlich das ich jetzt einen Termin in der Zulassungsstelle machen muss und Zeit und Weg investiere!
08.12.2021 15:51:11 Uhr
Andreas Scholten
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Überführung des Fahrzeugs, Service und Einweisung vor Ort von Herrn Frank Massing vorbildlich.
02.12.2021 11:49:40 Uhr
Michael Hoppe Buchen Umwelt Service GmbH
Beratung
Service
Termin
Qualität