Bewertungen zum Autohaus Wiens in Billerbeck

Kundenbewertungen

5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
hat alles hervorangend geklappt
25.10.2022 13:21:06 Uhr
KECK LVM-Versicherung
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Reibungslose professionelle Abwicklung für Fahrzeugrückgabe und Neufahrzeugübernahme.
24.10.2022 11:26:51 Uhr
Cetin + Weper LVM Agenturen
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich habe nichts zu beanstanden !!!! Bin seit über 30 Jahren zufrieden
24.10.2022 10:21:22 Uhr
Berthold Ochmann NWD - Nordwest - Dental
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hatte mit Herrn Rotthäuser einen sehr Netten Verkäufer würde jeder Zeit wieder bei im ein Auto kaufen vielen Dank . Mfg Sascha Mohr
20.10.2022 12:18:30 Uhr
Sascha Mohr
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr ambitionierter Mitarbeiter, hat alles gut erklärt. Waren 1 Stunde vor Übergabe da, da es zeitlich nicht anders ging, ging trotzdem alles super schnell. Alles in allem ist der Service einmalig, außerdem mit Kaffee und einer freundlichen Art Begrüßt worden.
18.10.2022 15:07:44 Uhr
Hannah Richter LVM Versicherung Timo Dierkes
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Es wurde ein tolles Serviceerlebnis geboten. Die Fahrzeugeinweisung war sehr umfangreich, kompetent und verständlich. Vielen Dank!
17.10.2022 10:42:54 Uhr
Markus Elzer
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Hat alles super geklappt ! Sehr freundliches Personal
13.10.2022 18:49:09 Uhr
Harald Janu LVM Versicherungsbüro Harald Janu
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
nichts zu beanstanden
10.10.2022 17:52:02 Uhr
Blankenburg, Torsten LVM-Agentur Schräder-Fritze
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wir waren mit allem sehr zufrieden.
10.10.2022 15:59:35 Uhr
Beate Fulhorst-Brockschmidt LVM Fulhorst OHG
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Hatte wegen Online Kauf Bauchschmerzen, völlig unbegründet. Wagen im 1A Zustand. Kaufabwicklung völlig Problemlos. Ohne Bedenken weiter zu empfehlen. Schade das ihr soweit weg seit. Gruß Andreas
10.10.2022 14:38:38 Uhr
Andreas Otto
Beratung
Service
Termin
Qualität