Bewertungen zum Autohaus Wiens in Billerbeck

Kundenbewertungen

5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Das ist noch alte Schule Hier fühlt man sich als Kunde geschätzt. Alles bestens abgelaufen. Vielen Dank .
03.02.2023 06:47:24 Uhr
Jörg Herrmann Hotel und Restaurant Die Burg
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Herr Röers hat einen prima Job gemacht. Von der Erstkontaktaufnahme, über Unterlagen Austausch per Email, Abholung am Bahnhof, Fahrzeugübergabe, Champagner :) alles extrem professionell und überaus empfehlenswert. Vielen Dank für den perfekten Service und das fantastische Fahrzeug!
25.01.2023 18:00:26 Uhr
Martin A. Stachel Frankfurter Wein Club
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Es wurde alles explizit erklärt, dass man ganz entspannt losrollen konnte. Vielen Dank für die Mühen.
25.01.2023 15:27:08 Uhr
Daniela Heiss Oppermann & Franczyk
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Einweisung und Übergabe waren sehr gut, Herr Massing hat alles am und im Fahrzeug sehr ausführlich erklärt
12.01.2023 11:32:07 Uhr
Lorenz, Heiko Buchen
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Alles Bestens, macht weiter so!!!🏎️
12.01.2023 10:29:33 Uhr
Meerkötter,Uwe
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr zufrieden mit Herrn Kopp und die Telefonkommunikation mit Herrn Rotthäuser, habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe mich sehr über mein neues Auto gefreut. Mit freundlichen Grüßen, Laura Grabowski
12.01.2023 09:17:57 Uhr
Laura Grabowski
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wie immer überpünktlich, höflich und zuvorkommend.
11.01.2023 06:25:41 Uhr
Wolfgang Hauf Kolbeck
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wie immer, rund um sehr zufrieden. War jetzt das dritte Auto von Wiens in 5 Jahren (Camaro fifty Cabrio, Cadillac XT5, Cadillac XT4). Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Herr Röers ist nahezu immer erreichbar (selbst im Urlaub)!
05.01.2023 09:48:42 Uhr
Uwe Frank
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Die Terminvergabe und Fahrzeugabholung hat reibungslos funktioniert. Bei der Übergabe wurde alles Wichtige zum Fahrzeug gut und umfangreich erklärt.
04.01.2023 21:11:20 Uhr
Kay Lange LVM Versicherung
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der Wagen wurde mir von Ihrem Mitarbeiter wirklich sehr gut erklärt. Außerdem fand ich es sehr nett, dass der Wagen voll geladen war. Ich hatte eine längerer Rückreise und konnte diese dann problemlos antreten.
04.01.2023 17:33:00 Uhr
Simone Kriete LVM Schulte-Drüfel
Beratung
Service
Termin
Qualität