Bewertungen zum Autohaus Wiens in Billerbeck

Kundenbewertungen

5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Gute Beratung und Betreuung.
11.04.2023 20:07:31 Uhr
Averesch Maria m.averesch@gmx.de
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Der Mitarbeiter der mir das Auto gebracht hat, hat seine Aufgaben alle sehr ernst wahrgenommen und sich reichlich Zeit für die Übergabe des Fahrzeuges genommen. Ich konnte alle Fragen klären und war mit dem Service sehr zufrieden.
30.03.2023 13:31:47 Uhr
Stefan Wloka Transdev GmbH
Beratung
Service
Termin
Qualität
4.8 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Habe das erste mal ein Auto bei Wiens gekauft.Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alle sehr gut geklappt. Das Auto wurde pünktlich geliefert und die Abwicklung war super.Würde dort jederzeit wieder ein Auto bestellen.Danke Team Wiens
30.03.2023 11:58:46 Uhr
Dirk Annacker
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt! Herr Simon Rotthäuser sehr kompetent, alles sehr vorbildlich durch ihn beim Verkauf, Bereitstellung, Übergabe u. am Telefon, besser hätte es nicht sein können. Man hat sich sehr viel Zeit genommen um mir z.B. alles zu erklären, auch bei der Übergabe. Ich bin sehr gut zufrieden!! und empfehle es gerne weiter!! Ich hoffe Sie wissen solche Mitarbeiter zu schätzen!! MfG K.J. Depenbrock
07.03.2023 16:33:24 Uhr
Depenbrock, Karl-Josef , Winkelsöring 7, 48619 Heek
Beratung
Service
Termin
Qualität
4.8 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die gute Betreuung war für mich ein entscheidender Grund für die erneute Fahrzeugwahl!
03.03.2023 07:29:56 Uhr
Christian Heintzmann // Fa. REMONDIS Medison
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Alles Bestens geklappt.
22.02.2023 15:08:15 Uhr
Wichterich VERAVIS GmbH
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Erwartungen wurden definitiv übertroffen. Sehr freundliche und angenehme Beratung, extrem schnelle Abwicklung. Ich bin mit dem Fahrzeug super zufrieden und von der Umsetzung des Extrawunsches von schwarz-glänzenden Felgen wirklich begeistert. Besten Dank an Jannik Roers und das Autohaus Wiens! Viele Grüße Gerrit Göcking
15.02.2023 10:46:38 Uhr
Gerrit Göcking
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
vielen Dank an Herr Albert, hervorragende Beratung und Service! Absolute Empfehlung! beste Grüße sabine Cartellieri
15.02.2023 10:26:20 Uhr
inge sabine cartellieri
Beratung
Service
Termin
Qualität
4.8 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr zufrieden :-)
15.02.2023 09:29:50 Uhr
Mara Bullmann
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Hervorragend. Ihr Mitarbeiter hat die Übergabe perfekt gestaltet. Das Fahrzeug war in perfektem Zustand.
07.02.2023 17:58:39 Uhr
Familie Henkel, Mainz
Beratung
Service
Termin
Qualität