Bewertungen zum Autohaus Wiens in Billerbeck

Kundenbewertungen

5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Prima Übergabe. Gute, ausführliche und freundliche Erklärungen!
19.06.2023 11:21:45 Uhr
Thomas Hoffmann REMONDIS Recycling GmbH& Co. KG
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr freundlicher Mitarbeiter mit einer super Einweisung auf das neue Fahrzeug.
16.06.2023 11:31:50 Uhr
Herbert Saar XERVON GmbH
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Rotthäuser. Er ist sehr detailliert und unkompliziert auf Fragen eingegangen. Einfach top.
04.06.2023 13:21:01 Uhr
Hüsing
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ich wurde bei der Abholung meines neuen Firmenwagen sehr gut in die Funktionen des Fahrzeug eingewiesen. Ich bin sehr zufrieden.
02.06.2023 13:27:05 Uhr
Hendrik Rump REMONDIS
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Es hat alles super geklappt. Ein großes Dankeschön an Simon Rotthäuser. Bis zum nächsten mal.
31.05.2023 09:25:31 Uhr
Nadja Dietrich
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Bis dato meine beste Fahrzeugübergabe (und das waren schon sehr viele) die ich erleben durfte. Die Einweisung erfolgte ausführlich, alle Details wurde genau erklärt.
30.05.2023 08:59:11 Uhr
Udo Unger-Vongehr Remondis Industrie Service GmbH & Co.KG
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Wie haben zuvor noch keinen Autoverkäufer erlebt, welcher sich so eine Mühe gegeben hat. Wir waren begeistert. Leider stimmt scheinbar etwas nicht mit der Software des Radios, was jedoch erst nach der Übergabe festgestellt wurde. Herr Röers wurde bereits informiert. Wir gehen davon aus, dass er sich nach seinem Urlaub darum kümmern wird.
25.05.2023 08:00:49 Uhr
Stephan Giese-Lex Heinrich Schulte Söhne GmbH & Co KG
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Sehr freundlicher , toller Service! Man gibt sich richtig viel Mühe! Also wirklich, besser geht nicht Dankeschön
12.05.2023 08:23:04 Uhr
Klaus und Petra pitty38@web.de
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Die Mitarbeiter geben sich viel Mühe, die Beratung war gut.
09.05.2023 09:56:43 Uhr
Spiekerkötter C.spiekerkoetter@agentur.LVM.de
Beratung
Service
Termin
Qualität
5 von 5
Sehr Gut
Empfehlung
Ausführliche Einweisung für das neue Dienstfahrzeug durch Hr. Massing ! Top !!!
08.05.2023 12:51:09 Uhr
Dahms, Fabian Märkische Entsorgungsgesellschaft Brandenburg mbH
Beratung
Service
Termin
Qualität